Inflation in den USA: Doch eher acht anstatt drei Prozent?

Offiziell beträgt die Inflationsrate in den USA nur 1-2 Prozent. Alternative Preisindizes berechnen jedoch 8-10 Prozent. Hat die US-Regierung den Wertmaßstab für die wichtigste Währung der Welt manipuliert? Ist es nur eine Illusion, dass die USA die Krise der frühen...

UNI-Token: Uniswap lässt Geld regnen

Vergangene Woche hat die dezentrale Börse Uniswap das UNI-Token verteilt. Für viele, die Uniswap in der Vergangenheit benutzt hatten, wurde der Token-Start zum unerwarteten Geldsegen. Falls Sie schon einmal auf der dezentralen Börse Uniswap gehandelt haben und noch...

Die Urlaubsumfrage im September: Bitcoin, Ether und Ernährung

Das Bitcoinblog macht den Rest der Woche Urlaub. Wie immer nutzen wir die Gelegenheit, um mit einer Urlaubsumfrage mehr über unsere Leser zu erfahren. Vielen Dank schon mal dafür, dass ihr mitmacht! Auf dem Bitcoinblog.de hat es schon Traditition, dass wir eine...

Der Exit-Scam von SushiSwap, der gar keiner war

Eine neue DeFi-App namens SushiSwap holt in 12 Tagen mehr als 1,2 Milliarden Dollar Liquidität ein und macht UniSwap Konkurrenz, indem User mehr als 1.000 Prozent Zinsen auf Einlagen bekommen. Dann verkauft der Gründer seine Token, und die Rede geht um vom „Exit...